Samstag, den 12. Juli heiratete unser David seine Meli und wir leisteten einen kleinen Beitrag zu diesem besonderen Tag.

Um 5 Uhr in der Früh weckten wir die Braut und wurden daraufhin zu einem Frühstück eingeladen und vorzüglich bewirtet.

Nach der kirchlichen Trauung in Pichl wurde das Brautpaar von zwei Mitgliedern der Feuerwehrjugend mit einem Gedicht und Blumen erwartet.

Daraufhin wurde die gesamte Hochzeitsgesellschaft zum traditionellen "Vermachen" geladen, wo kurzen, natürlich völlig erfundenen Geschichten aus dem Jugendleben der Brautleute nach gespielt wurden.

Anschließend mussten Meli und David, als Beweis, dass sie zusammenarbeiten noch mit der alten Zugsäge einen Baumstamm zersägen. Beenden mussten diese Arbeit ihre zwei Beistände, da Braut und Bräutigam entführt wurden.

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Teilnehmer: Viele.