Diesen Samstag fand in Grundlsee der Wissenstest der Feuerwehrjugend statt.

Die Jugendlichen versuchten die Abzeichen in Bronze, Silber und Gold zu erhalten. Alle Teilnehmer mussten unterschiedliche Fragen über die verschiedenen Bereiche der Feuerwehr beantworten.

Unser Jungfeuerwehrmann Alexander Tritscher trat beim Wissentestspiel in Bronze an. Johannes Schrempf trat beim Wissenstest in Bronze, Leon Lengdorfer, Simon Baier, Nico Forster, Jakob Zefferer, Gabriel Sieder, Mathias Trausnitzer und Erik Schwaiger traten beim Wissenstest in Silber und Jakob Schrempf beim Wissenstest in Gold an. Volodymyr Ukrainskyi, Florian Danklmaier und Tobias Sieder absolvierte allen drei Wissenstestprüfungen auf einmal.

Alle unsere Teilnehmer haben die Prüfungen souverän bestanden und bekamen die jeweiligen Abzeichen überreicht. Wir gratulieren unserer Feuerwehrjugend und den Jugendbetreuern dazu herzlichst.

• IMG-20240422-WA0043