Wissenstest und Wissenstestspiel der Feuerwehrjugend des Bereiches Liezen in Bad Mitterndorf.

Insgesamt 393 Jugendliche und Quereinsteiger versuchten die Abzeichen in Bronze, Silber und Gold zu erhalten.

Alle Teilnehmer mussten verschiedenste Fragen über den Bereich der Feuerwehr beantworten und auch in der Gruppe vorexerzieren.

Unsere Jungfeuerwehrmänner Lukas Gößler, Dominik Grassegger und Dominik Gößler traten beim Wissenstestspiel in Bronze an, Vincent Maier, Emanuel Cherlias und Lorenz Fischbacher beim Wissenstest in Bronze und Lukas Rettenbacher, Michael Lang und Dominik Pliem beim Wissentest in Silber.

Alle unsere Teilnehmer haben die Prüfungen bestanden und bekamen die jeweiligen Abzeichen überreicht. Die Mannschaft und das Kommando der Feuerwehr Schladming gratulieren dazu herzlichst.

• 0412_01