Für die Sicherheit unserer Bevölkerung, seit 1874.

Notruf  122

MTF

Unser neuer MTF ist fertig. Damit scheidet unser alter VW-Bus nach 17 Jahren Dienst aus dem Fuhrpark.

ÖF

Als Stützpunkt-Feuerwehr wurde uns vom Land Steiermark dieses Ölschadensfahrzeug zur Verfügung gestellt.

LKW Mercedes Sprinter 4x4

Unser Planen-LKW mit Hebebühne kommt bei den unterschiedlichsten Einsätzen zur Verwendung.

DLK 23-12 - Drehleiter mit Korb

Mit dem Korb unserer Drehleiter können Rettung bis in eine Höhe von 30 m durchgeführt werden.

TLF-A 4000 - Tanklöschfahrzeug mit Allrad

4000 Liter Wasser, eine leistungsfähige Pumpe und 2 Hochdruck-Angriffseinrichtungen sind das Highlight des TLF.

RLF-A 2000/200 - Rüstlöschfahrzeug mit Allrad

2000 l Wasser, 200 l Schaummittel, Seilwinde, hydraulisches Rettungsgerät und jede Menge mehr.

SRF - Schweres Rüstfahrzeug

Dieses Rüstfahrzeug dient als Schwerpunktfahrzeug im oberen Ennstal und ist für technische Einsätze gedacht.

Weidemann

Im Juni 2012 wurde unser Weidemann als Ersatz für unseren Stapler angeschafft.