Für die Sicherheit unserer Bevölkerung, seit 1874.

Notruf  122

Ein PKW war auf der B320 in der Nähe der BP-Tankstelle auf einen LKW aufgefahren.

Ersteindruck

PKW steckt seitlich versetzt unter Heck eines LKW; keine Person eingeklemmt.

Tätigkeit

Nach dem Absichern der Unfallstelle wurden die aus dem PKW austretenden Betriebsmittel gebunden und durch Vorfahren des LKW wurden die beiden Fahrzeuge getrennt.

Da die Airbags nicht auslösten, haben wir einen Airbag-Schutz angebracht und schoben das Fahrzeug von der Straße.

Der Abschleppwagen des Autohauses Erlbacher übernahm gleich darauf das Unfallfahrzeug, wir konnten die Fahrbahn reinigen und rückten wieder ins Rüsthaus ein.

  • 0411_01
  • 0411_02
  • 0411_03
  • 0411_04
  • 0411_05
  • 0411_06
  • 0411_07

Dauer: 45 min.
Eingesetzte Fahrzeuge: SRF RLF, ÖF, MTF, LKW.
Mannschaftsstärke: 29.
Weitere Einsatzkräfte: Rotes Kreuz, Polizei, Feuerwehr Haus.