Der Nachtslalom 2020 verlief aus unserer Sicht sehr ruhig.

1 Mann standen im Dienste der Behörde und beobachteten das Renner aus der Einsatzzentrale im Planaistadion.

Weitere 2 Mann versahen während der Veranstaltung Brandsicherheitsdienst im Stadiongebäude und 23 Mann standen als Bereitsschaft im Rüsthaus zur Verfügung.

• 0128_01
  • 0128_02
  • 0128_03
  • 0128_04
  • 0128_05

Mannschaftsstärke: 26.

Geschichte Feuerwehr Schladming

Geschichte

Ein Großteil der Texte rund um die Geschichte der Feuerwehr Schladming wurde der 1975 aufgelegten Broschüre "Die Freiwillige Feuerwehr Schladming" von Walter Stipperger entnommen.

Fuhrpark Feuerwehr Schladming

Fahrzeuge

Unsere 9 Garagen sind mit den verschiedensten Fahrzeugen gefüllt. Jedes perfekt für seinen Zweck ausgerüstet und liebevoll von unseren Maschinisten gewartet.

Mannschaft Feuerwehr Schladming

Mannschaft

Unsere Wehr hat 102 Mitglieder, davon 86 aktive Feuerwehrmänner und -frauen, 6 Mitglieder sind außer Dienst und besonders stolz sind wir auf unsere 10 Jungfeuerwehrmänner.